PIANO GUADAGNIZunächst einmal herzlichen Glückwunsch dafür das du entschieden hast das Projekt Smalfiland weiter zu lesen, das heißt, das du eine neugierige Person bist, die gerne die Argumente vertieft. Die Mehrzahl der Menschen, liest nur das Objekt und dann wird die Nachricht weggeworfen.

Was du liest, ist ein außerordentliches und ehrgeiziges Projekt, das nicht für oberflächliche Personen gemacht ist. Dies ist der Grund, warum wir keine Interviews machen und diese Stepps zum Lesen geben. Wir setzen auf Selbstselektion …

Da du den 3 Stepp gerade liest, bedeutet es das du eine Person bist, die nahe an unserem Ideal ist. Smalfiland arbeitet mit denen, die die Ausdauer haben, mit uns ein Wachstumskurs zu folgen …

 

Dein Wachstumskurs beginnt hier!

Um in Smalfiland erfolgreich zu sein, genügen nur zwei einfache Schritte:

  1. Robowos aktivieren, um deine Artikel zu veröffentlichen;

  2. Ausdauer, um deine Kontakte in den Social Networks zu erhöhen.

Mit der Zeit werden diese beide Maßnahmen mehr und mehr Personen dazu bringen sich durch deinen Link auf Smalfiland anzumelden und du wirst eine immer höhere Qualifikation erreichen.

Der Karriereplan von Smalfiland basiert sich, nach objektiven Kriterien, auf das System der Mitgliedschaft online, und nicht auf menschliche Logik. Stattdessen wird der Anstieg denen bevorzugt die mehr Konstanz haben.

Große Portale wie Amazon, eBay, Alibaba, und viele andere, haben ihren weltweiten Erfolg, auch aufgrund ihrer Mitgliedschaft Programme aufgebaut.

Auch Google mit seinen werbe Dienst namens Google AdSense, ist dem Phänomen der Onlinemitgliedschaften nicht fremd.

In den Vereinigten Staaten sind diese Systeme von Finanzzauberer in ihren Unternehmen verwendet, wie zum Beispiel Warren Buffet oder Donald Trump und werden von großen Persönlichkeiten wie Robert Kiyosaki und Anthony Robbins gefördert.

Alle Experten von Marketingstrategien stimmen zu, dass das System der Mitgliedschaften ein heftiges Mittel werden kann, wenn damit ein gültiges Produkt angeboten wird.

Um jedoch ein gutes Mitgliedschaft Programm zu sein, ist es wichtig, dass kein Cent grfragt wird, um beizutreten, ansonsten kann es sein, dass es sich um verkleidete Betrügereien handelt. Besser fernbleiben!

 

Wie funktionieren die Mitgliedschaft Programme?

omino-comunityDurch die Mitgliedschaft Programme werden Produkte und Dienstleistungen im Web geworben und jeder Verkauf wird bezahlt.

Diejenigen die in einem Mitgliedschaft Programm beitreten verdienen einen Prozentsatz für jede erfolgreiche Transaktion ohne weitere Verpflichtungen.

Ein Mitgliedschaft Programm trans­fe­rie­rt die große Menge Geld das die Unternehmen mit der Werbung (Zeitungen, TV, Radio, Plakate, Flyer, etc.) ausgeben zu den Mitgliedern.

Wenn sich jemand in einem Mitgliedschaft Programm registriert, wird eine Identifikationsnummer (ID) zugeordnet, diese ist in einem speziellen Link sichtbar, mit dem man werben kann.

Jedes Mal, dass ein Kunde auf diesem Link klickt, wird es aufgezeichnet, sodass das Unternehmen, nach dem Kauf, dem Geschäftspartner die geplante Provision erkennen kann.

Die Mitgliedschaft Programme ermöglichen ein “WIN-WIN” Verhältnis zwischen Unternehmen und Mitglied.

Es ist ein “WIN-WIN Verhältnis, weil beide verdienen.

  • Das Mitglied verdient einen Prozentsatz, dank der Werbung, für jede erfolgreiche Transaktion, ohne weitere Verpflichtungen.

  • Das Unternehmen verdient mehr, dank den neuen Kunden, die durch das Mitglied gekauft haben. Kunden, die sonst nie gekauft hätten.

 

Nichts ist perfekt, alles kann aber verbessert werden…

 

Es gibt jedoch ein aber…

Der kritische Punkt aller Mitgliedschaft Programme ist, dass die Mitglieder kein gutes Einkommen haben, aus dem einfachen Grund das die “Gewinne begrenzt” sind.

Theoretisch versprechen die Unternehmen große Gewinne, aber in der Wirklichkeit ist es nicht so.

Selbst wenn du eine Menge Sichtbarkeit im Web hast und obwohl viele deiner Kontakte etwas kaufen, wirst du immer eine beschrenkte Anzahl von Publikum haben, der auf ein paar Hunderte Personen begrenzt ist. Und dort musst du stoppen!

Vielleicht verdienst du ein paar Euro im Monat, aber das ändert dein Leben nicht. Darüber hinaus erlauben es die üblichen Mitgliedschaft Programme nicht, innerhalb des Unternehmen Karriere zu machen.

Diese Beschränkungen sind im Karriereplan von Smalfiland nicht vorhanden, weil die monatlichen Gewinne mit den Qualifikationen verbunden sind, damit jeder ein Einkommen erreichen kann, das Jahr für Jahr gemäß der Karriere wächst.

 

Karriereplan von Smalfiland

TabellaDer Karriereplan von Smalfiland wurde nach dem Modell der erfolgreichsten amerikanischen Unternehmen entwickelt und verbessert, um es transparenter und leistungsorientierter zu machen.

Mit unserem Karriereplan, beim Erreichen einer Anzahl von Mitgliedern in unserem Team, erreicht man auch eine bestimmte Qualifikation.

Die Qualifikation berechtigt niemanden, “zu befehlen”. In Smalfiland befehlt niemand.

Die Qualifikation dient dazu den Einsatz zu bestimmen, dass im Projekt gesteckt wurde, um dijenigen zu identifizieren die eine höhere Provision und mehr Aktien verdient haben.

  • Wir wollen keine Hierarchien erstellen …

  • Wir wollen nicht Familie und Freunde bevorzugen …

  • Wir wollen dir helfen, ein erfolgreicher Leader dieses Unternehmen zu werden, wer immer du bist …

Das wird Meritokratie genannt und ist eine der Grundlagen dieses Projektes.

 

In Smalfiland gibt es keine Pyramidenstruktur …

In Smalfiland kann der Schüler den Lehrer übertreffen …

In den meisten Unternehmen sind die Organigramme fast “starr” strukturiert, zwei Personen können nie die gleiche Position besetzen und es wird nicht eine meritokratische und transparente Methode verwendet, die diejenigen belohnt, die am besten für die Position geeignet sind.

Diejenigen, die diese Position bereits erobert haben, achten darauf, dass kein Anderer sie erreichen kann. Wie das lateinische Sprichwort sagt: “mors tua vita mea” …

Der Karriere Plan von Smalfiland ändert dieses Konzept und sichert das du nur dann wachsen kann … wenn du andere hilfst zu wachsen. Sodass dein Schüler dich überholen kann … ohne dir etwas wegzunehmen.

Genau so, im falle das dein Schüler dich überholt, wirst du nichts von dem das dir bisher anerkannt wurde verlieren. Du wirst nicht kein Cent verlieren. Auf diese Weise wird alles ohne Aufregung und ohne Eifersucht ausgeführt.

Es wird die Karriere deren bevorzugt, die entschlossen und unermüdlich sind. Wer überholt wird, erhält weiterhin die leistungsorientierte Rente und die vorgesehenen Aktien gemäß seiner Qualifikation.

Wer überholt wird, ist einfach aufgefordert mehr zu tun, um die verlorene Position zurückzugewinnen und somit höhere Gewinne und mehr Aktien. Weil du es wert bist, belohnt dich Smalfiland.

 

 Hier ein Beispiel …

 

Der Algorithmus, der den Karriereplan von Smalfiland leitet, wurde kalibriert, um die Fortschritte nach zwei verschiedene, leistungsorientierte Kriterien zu regeln:

  • Gesamtzahl der Mitglieder in deinem Team;

  • Anzahl und Qualifikation der Mitglieder, die sich durch deinen Link registriert haben

In diesem Fall greift eine leistungsorientierte Barriere ein.

Sehen wir uns die Position des Team Manager an:30 Mitglieder (mit 4 parallele Guest)

Die Zahl 30 steht für die Anzahl der Mitglieder, die du in deinem Team haben musst.

Das bedeutet, dass du in deinem Team ein einziges direktes Mitglied haben könntest und trotzdem 30 Personen im Team haben, aufgrund der ausgeführten Arbeit dieses einzelne Mitglied.

Um zu verhindern, dass die Arbeit anderer ausgenutzt wird, gibt es eine zweite Anforderung, die erfüllt werden muss, eine leistungsorientierende Barriere.

Die zweite Voraussetzung ist in Klammern angegeben, in diesem Fall4 Guest. Dies bedeutet dass sich 4 von diesen 30 Mitglieder durch deinen direkten Link registriert haben.

Es ist nicht kompliziert. Der Algorithmus steuert das gesamte System.

Um höhere Qualifikationen zu erreichen, musst du unermüdlich und bereit sein, deine Mitglieder zu helfen. Deine Mitglieder helfen bedeutet zur Verfügung stehen, um Erklärungen zu geben.

Wir wollen nicht darauf bestehen und wir müssen niemanden überzeugen, aber wenn jemanden Lust hat, innerhalb von Smalfiland zu wachsen, müssen wir diese Person helfen und ermutigen.

Derjenige, der die Mitglieder seines Teams zu wachsen hilft, erwirbt Positionen. In Smalfiland wächst du eher, wenn du andere von deinem Team zu wachsen hilfst. Es ist das Team das siegt, nie der einzelne.

Diese Begriffe sind schwierig zu fassen, werden aber einfach, wenn du die Fortschritte deiner Mitglieder im Wos siehst.

Schon heute kannst du sehen, dass einige, trotz eine hohe Anzahl von Mitgliedern im Team, eine geringere Qualifikation als andere haben. In diesem Fall hat die “leistungsorientierende Barriere” eingegriffen.

Deswegen kann in Smalfiland der Schüler den Lehrer überholen …

  • Wer ein größeres Netzwerk hat, wird in der Lage sein, mehr Mitgliedern als sein Trainer zu finden, weil seine Artikeln von einem größeren Publikum gelesen werden, und kann somit auf einen ständigen Strom von neuen Mitgliedern zählen.

  • Derjenige der bereit ist seine Mitgliedern zu helfen, um eine höhere Qualifikation zu erreichen, wird seinen Trainer mit seinem Engagement überholen, ohne die Arbeit anderer zu schmälern.

 

Smalfiland überschreitet die Grenzen

Der Karriereplan wurde so ausgearbeitet, um starken Impuls für die internationale Entwicklung von Smalfiland zu geben, damit die Mitglieder die Grenzen überschreiten und das Projekt Welweit verbreiten.

Smalfiland ist ein globales Projekt, deshalb macht unser Karriereplan kein Unterschied zwischen Nationalität und geografische Gebiete. Jeder kann Mitglieder überall in der Welt finden .

Du sprichst keine Fremdsprache? Denke nicht an deine Grenzen, denke nur daran dein Network online mehr und mehr zu vergrößern. Derjenige, der am Projekt Smalfiland teilnimmt, muss sich nur am Wachstum seines Network online widmen.

Wie du weißt, wird Robowos die Benutzer zu deinem Link steuern und das Follow-up wird deine Mitgliedern dazu bringen, diese Stepps in ihrer Sprache zu lesen.

Wie du siehst, ist nichts dem Zufall überlassen und deshalb ist der Karriereplan von Smalfiland ein leistungsfähiges virales Marketingsystem, dass uns in ein paar Jahren auf der ganzen Welt berühmt machen wird.

Internet und die neuen Technologien machen diese Aufgabe sehr einfach. Durch das Netzwerk wird die Anzahl der Kontakte die in deinem Team geleitet werden, nahezu unbegrenzt.

Internet und die neuen Kommunikationsmittel wie Skype, Telekonferenzen, Forum und Social Network sind nur einige der Tools, mit denen wir jeden, überall in der Welt, echtzeitig und kostenlos erreichen können.

 

In diesem Projekt wirst du keine Grenzen haben …

Smalfiland bietet viele Möglichkeiten und verlangt nichts zurück, in der heutigen Zeit ist das eine gute Sache …

Du bist jetzt Teil eines ganz besonderes Team, das den Zweck hat, ein großes Werk, in innovativen Sektoren zu schaffen und damit jede Person, die uns nahe steht, helfen von der digitalen Welt zu profitieren.

Im einfachen Konzept, “denen zu helfen die uns nahe stehen”, ist der Schlüssel deines persönlichen Erfolg in diesem Werk. Je mehr du andere hilfst wachsen, desto mehr wirst du selber wachsen und wirst die finanziellen Erfolge erreichen, die du willst. Du wirst auch die Freundschaft und die Anerkennung deren haben, die du ermutigt hast mit dir zu arbeiten.

In diesem Projekt wirst du keine Grenzen haben. Deine Ergebnisse hängen von der Ausdauer ab, die du hast, deine Träume zu folgen. Aber vor allem von deiner Fähigkeit ein vereintes Team zu bilden, das in der Lage ist mit Ehrlichkeit und Transparenz zu arbeitet.

Die Belohnung für diejenigen, die zugunsten der andern handeln; für diejenigen, die Ausdauer haben; für diejenigen, die über die kleinen täglichen Schwierigkeiten gehen, ist: die finanzielle Unabhängigkeit, bzw. die Freiheit zu wählen, wie leben, wo leben und mit wem leben.

Einige Smalfer werden diese Belohnung in Kürze erreichen. Für andere wird die Reise länger sein. Aber für alle wir es eine große Freude sein, zusammen, an einem Projekt zu arbeiten, das aus Italien eines Tages die ganze Welt erreichen wird.

 

Grüße von Michele Santise
Gründer und Präsident von Smalfiland