Killerapp-e1465828351936Das Projekt Smalfiland war schwer zu denken und zu starten, von nun an werden wir viel schneller und wirksamer sein, weil wir die anspruchsvollere, komplexe und schwierige Arbeit hinter uns haben.

Ab diesem Moment rutschen wir einer klaren definierten Strategie entlang, die ohne große Schwierigkeiten erreichbar ist, denn von nun an werden wir das WOS haben… unsere sensationelle Killer Applikation.

In der Informatik Fachsprache bedeutet “Killer Applikation” eine innovative technologische Applikation an die noch niemand gedacht hat. Es ist die Applikation welche im Gegensatz zur Konkurrenz gewinnend und entscheidend ist.

Im Wesentlichen ist die Killer Applikation eine technologische Applikation die es einem Unternehmen ermöglicht, mit Kraft in einer Branche zu treten und sofort Lichtjahre vor der Konkurrenz zu sein.

 

Welche ist unser Killer Applikation?

Unsere Killer Applikation ist das WOS WOS (Web Office Smalfi), eine Marketingplattform, ohne gleiche auf der Erde, mit der deine Qualifikation schneller wachsen kann.

Du wirst das Wos später kennenlernen, da du jetzt startest, lade ich dich ein deine Aufmerksamkeit nur auf drei spezifische Tools zu konzentrieren, auf denen die Strategie zur Verbreitung von Smalfiland basiert ist:

  1. Das Network Online, das den Zweck hat, unser Publikum endlos zu erweitern und damit die Audienz der Personen die allmählich von unseren Artikeln erreicht werden;

  2. Das Robowos,das den Zweck hat, durch die fortgesetzte Veröffentlichung von Artikeln auf den wichtigsten Social Networks der Welt, neue Mitglieder auf Smalfiland zu bringen;

  3. Das Follow Up,das den Zweck hat, die neuen Mitglieder schrittweise zur Entdeckung des Projekt Smalfiland zu führen, bis zur Erstellung ihres eigenen Network online.

Der Zweck dieser drei Tools ist es in Synergie zu arbeiten, um eine Endlosschleife herzustellen und sie zu erhöhen, um unser Projekt wie ein Lauffeuer auf dem Netz zu verbreiten.

Ich erkläre dir kurz wie diese drei Tools funktionieren…

 

1 . Das unaufhaltsame Network online … “unser Publikum”

Das Netzwerk online ist “unser Publikum” bzw. die Vereinigung der Onlinekontakte aller Mitglieder und nimmt konkrete Form in der Tabelle, die in deinem WOS ist und es macht unser Marketing schnell, flexible und sehr wirkungsvoll.

Wenn du das Network online betrachtest, wirst du sehen wie sich die Anzahl deiner Kontakte mit der Anzahl der Kontakte der anderen Affilate kombinieren. Alle zusammen konvergieren sie in der Galaxie Smalfiland, die schon einen exponentiellen Anstieg hat.

Wenn du auf die Zukunft blickst, wirst du sehen wie diese Zahlen zuerst Millionen und dann Milliarden werden und du wirst erleben wie die geometrische Progression des Multilevel Realität wird.

Du musst lernen unser Network online an einem Fernseher zu vergleichen, dass Tag und Nacht ständig derselbe Werbespot vor einem Publikum von über 5 Millionen Personen sendet.

 

Es ist genau das, was ich meine, wenn ich von Killer Applikation spreche!

 

the-top-6-social-media-300x114

Auch dein Beitrag ist erforderlich um dieses beeindruckende Tool zu vergrößern und deine Kontakte mit denen von Tausenden anderen Mitglieder weltweit zu verbinden.

Auf dem Network dabei zu sein bedeutet es das Recht zu habe die Aktien der Gesellschaft zu erhalten, gemäß dem Kriterium, das im Stepp 1 beschrieben ist.

Auf dem Network dabei zu sein bedeutet es das Recht zu haben jeden Monat eine meritokratische Rente zu erhalten, in Bezug auf den Qualitätsfaktor, dass am Ende des Monats gereift wurde gemäß folgendem Kriterium:

  • Google+ = 7 Punkte
  • Twitter = 3 Punkte
  • Linkedin = 5 Punkte
  • Facebook = 7 Punkte
  • Grünes Team = 100% Bonus auf die Gesamtpunktzahl.

Dein Name wird auf der Liste erscheinen das erste Mal, das du die Erlaubnis gibst, deine Zahlen zu aktualisieren, ab diesem Moment, wirst auf den monatlichen Kontoauszug anwesend sein, sofern Robowos aktiv ist.

Um den Kontoauszug zu erhalten, ist es erforderlich, dass Robowos aktiv ist. Auf dem Network dabei zu sein ohne zu Werbern hilft niemandem.

Widme einige Minuten jeden Tag, um dein Qualitätsfaktor zu erhöhen, weil es den Wert deines Publikum darstellt.

Das ein Network online, nach der Erstellung, ist das perfekte Tool, um im Web deine Branche zu beherrschen und dich mit Kraft auf dem Markt zu setzen. Die Kraft, dass andere Werbekanäle nicht haben.

 

2. Das beeindruckende Robowos … “unser Maschinengewehr”

Unser einziges und gemeinsames Engagement ist es unser Network online, auf den wichtigsten Social Networks der Welt zu vergrößern. Ein ständig wachsendes Network online.

Robowos ist ein Tool, mit dem wir unsere Artikel auf den Profilen der Social Networks bombardieren, sodass Tausende von Personen direkt auf unserem Anmeldeformular landen.

Mit dem Robowos stellen wir dir eine fertige Artikelserie zur Verfügung, die mit den modernsten Marketingtechniken ausgearbeitet ist und bereits auf deinen Blog veröffentlicht, werden …

 

Hast du kein Blog?    Falsch … Robowos ist dein automatischer Blog!

 

blog1Robowos ist eine einzigartige Softwareplattform, dass es jedem von uns ermöglicht einen persönlichen Blog mit kompilierten Artikel zu haben, die automatisch auf den wichtigen Social Networks der Welt veröffentlicht werden.

Du musst keine Marketing oder Programmierung Kenntnisse haben, wenn du Robowos aktivierst, wirst du anfangen deinen Blog professionell und automatisch zu benutzen, um dein Network zu vergrößern.

Du musst nur dein Wos aktivieren, um für immer eine ständige Präsenz auf den Social Media zu haben. Deine Beiträge werden immer und immer wieder veröffentlicht, auch wenn du tauchen gehst.

 

Robowos arbeitet für dich, das Web wird das übrige tun …

 

Sobald dein Name auf dem Network online erscheint, wird Robowos automatisch aktiviert und wird anfangen, die Artikel wie folgt rotierend zu veröffentlichen:

  • Facebook: 1 Artikel pro Tag;
  • Twitter: 4 Artikel pro Tag;
  • LinkedIn: 4 Artikel pro Tag;
  • Google+: muss man von Hand veröffentlichen.

Das Netzwerk online ist “unser Publikum” und Robowos ist das Tool, das es uns ermöglicht, unser Publikum durch die automatische Veröffentlichung der Artikel auf unseren Profilen, mit einem Klick zu erreichen.

Es genügt nur ein Klick, NUR EINER, damit dein Publikum (klein oder groß), Tag und Nacht von deinen Artikeln auf deinen Social Networks Profilen fortwährend erreicht wird.

Egal ob es regnet oder ob die Sonne scheint, ob es Weihnachten oder Ostern ist, ob du schläfst oder tauchen gehst, Robowos wird über 40 Artikel fortwährend veröffentlichen.

Es sind mehr als 40 Artikel mit deinem Affiliatelink, die für immer rotierend auf deinem Profile veröffentlicht werden, nur mit einem Zwecke: Mitglieder über deinen Link auf Smalfiland zu bringen, um dein Team schneller zu vergrößern …

  • Je größer wird dein Team sein, desto höher ist deine Qualifikation!
  • Je höher wird deine Qualifikation sein, desto mehr werden die Aktien der Gesellschaft sein, auf die du Anspruch haben wirst!
  • Je höher wird deine Qualifikation sein, desto höher wird die meritokratische Rente am Ende des Monats sein!

 

3. Das Follow Up … “unser Leiter”

Das dritte Tool, um die Strategie zur Verbreitung von Smalfiland zu vervollständigen, ist das Follow-up. Das Follow-up ist ein automatisiertes System, dass eine Folge von E-Mail sendet, die dazu bestimmt sind, den Benutzer schrittweise zu informieren.

Wenn eine Person sich durch deine Einladung auf Smalfiland registriert, wird sie automatisch eine Serie von E-Mails mit diesen Stepps erhalten, mit dem Ziel das Projekt Smalfiland zu erklären.

Auf diese Weise ist es nicht notwendig das du das Projekt Smalfiland den neuen Mitglieder erklärst. Unser automatisches System wird sie dazu bringen, das Wos und das Robowos zu aktivieren.

So werden dein Team und deine Qualifikation automatisch wachsen, ohne dass du etwas Besonderes machen musst, außer die Anzahl der Kontakte im Netzwerk online zu erhöhen. … In den nächsten Stepps wird es besser erklärt.

 

Schau über Deine eigenen Grenzen.

social-1Italien ist nur ein kleines Stück des globalen Marktes und deshalb werden wir die Social Networks nutzen, um uns auf dem ganzen Weltraum, ohne sprachliche Grenzen, zu öffnen.

Du sprichst keine Fremdsprache?

Denke nicht an deine Grenzen und suche keine Ausrede um nichts zu tun, denke nur daran dein Network online mehr und mehr zu vergrößern …

Smalfiland ist der Ort, wo du hilfst und geholfen wirst. Ohne Grenzen, ohne Neid und ohne Bedingungen. Von nun an werden wir dir helfen Protagonist in einer globalisierten Welt zu sein, ohne uns selbst zu begrenzen.

In einem globalen Markt dürfen wir keine Grenzen haben. Aus diesem Grund werden wir dir in Zukunft alle notwendigen Tools geben, um ein größeres Publikum zu erreichen und unser Projekt GLOBAL zu machen.

 

Warum wollen wir unser Projekt GLOBAL machen?

 

Google bezahlte seine Mitarbeitern mit Tausenden von fast wertlosen Aktienoptionen (wie heute jene von Smalfiland).

Mit dem Debüt an der Börse wurde jede Aktie bei 100 US-Dollar verkauft und jetzt hat jede Aktie ein Wert von fast 600 US-Dollar. Deshalb haben die Aktienoptionen aus Bonnie Brown eine Millionärin gemacht.

Google, ein Unternehmen, das bis vor 16 Jahren noch gar nicht existierte, hat heute fast den doppelten Marktwert aller italienischen Banken zusammen und einige davon haben eine Jahrhunderte alte Geschichte hinter sich.

Im Zeitalter von Internet und Social Networks wird die Erstellung globaler Unternehmen schnell und in neuen Formen realisiert. Vor allem, wenn das Projekt mit Personen realisiert wird, die stark an die Geschäftsentwicklung beteiligt sind.

Im Laufe der Letzten zehn Jahren sind solche Beispiele üblich geworden, den die Investoren sind in der Lage die Kapazität und die Wachstumsaussichten zu erkennen, um den Erfolg eines Unternehmens in den kommenden Jahren zu schätzen.

Das Entwicklungsprojekt, das Fehlen von ähnlichen Initiativen und die Möglichkeit Dienstleistungen im Rahmen der Globalisierung zu bieten, sind die Aspekte, die am meisten die Aufmerksamkeit der Marktanalysten und denjenigen die investieren, wollen ins Auge fallen.

Innerhalb von wenigen Jahren wird alles global sein. Man kann nicht mehr im Hinblick auf geografisches Gebiet denken. Es ist natürlich, dass nur diejenigen Vorläufer werden die neuen Technologien nutzten und danach streben, den Markt zu dominieren.

In den kommenden Jahrzehnten, große historische Realitäten werden von jungen globalen Realitäten geschluckt werden, weil sie sich nicht rechtzeitig erneuert haben und nicht angefangen haben global zu denken.

Smalfiland wird sein Spiel furchtlos gegen jeden spielen und die Mitglieder werden Inhaber eines Unternehmens werden, das dazu bestimmt ist, die traditionellen Konzepte des Unternehmens zu revolutionieren.

 

Du musst dich bewusst sein, dass du am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist!

 

slide-2

Aber das genügt nicht, um deine Träume zu erreichen. Von nun an musst du deine Persönlichkeit, deine Gier nach Erfolg und deine Entschlossenheit einsetzen,

um dieses Projekt in deinem Projekt zu verwandeln!

Mir ist klar, dass nicht jeder die Geduld hat, diese Stepps zu lesen und sie anzuwenden.

Aber wie es oft im Leben geschieht, kommt die Botschaften nur für diejenigen die bereit sind sie zu empfangen und die nur darauf warten einmal im Leben eine Chance zu haben.

In diesem Abenteuer werde ich das Raumschiff WOS, das Know-how, das Social Network und meine ganze Entschlossenheit einsetzen, um dieses Projekt in eine weltweite Realität zu verwandeln und du wirst nur dein Klick einsetzen.

 

Klingt nach Science-Fiction, ist es aber nicht …

 

Die Welt der Sozialen Network ist ein grenzenloser Ozean und wir sind nur am Anfang eines neues Zeitalter. In Zukunft werden sich die Möglichkeiten dieser außergewöhnlichen Sharingtools erhöhen, um unvorstellbare Ergebnisse zu erreichen.

Wenn du beginnst, über deine Grenzen zu schauen wirst du erkennen, dass in unserem Marketingsystem die Vereinigung aller Netze unsere Kraft ist.

Die Mission von Smalfiland ist es Weltmarktführer für Onlinewerbung zu werden. Aus diesem Grund desto größer wird dein Network online sein, desto größer wird dein Unternehmen sein.

Als Gründungsmitglied von Smalfiland ist dein Network online, dein Unternehmen und Monat für Monat, Jahr für Jahr werden wir sicherstellen, dass deine Organisation von großem Wert wird …

 

Die Organisation, die aus deinem Einsatz hervor quellt,
wird dein Unternehmen sein!

 

Grüße von Michele Santise
Gründer und Präsident von Smalfiland

 

 

PS: Kennst du eine Fremdsprache?

Um nichts dem Zufall zu überlassen, machen wir jeden Dienstag um 21.00 Uhr eine Konferenz für alle Sozial-Manager die Fragen in der Chat stellen wollen oder sich vorstellen wollen.

Wenn du eine Fremdsprache kennst und Zeit hast unsere online Konferenzen zu folgen, versuche ins Team Platinum einzutreten, um dein kleines Stückchen Beitrag hinzufügen, weil von jedem Stück alle profitieren werden …

  • Je mehr Kapitale kommen werden, desto wertvoller wird dein Anteil sein;

  • Je globaler wir sein werden, desto wertvoller wird dein Anteil sein;

  • Je globaler wir sein werden, desto mehr wird der Wert deines Anteil wachsen.

Dies bedeutet nicht, dasss die Mitglieder voneinander unabhängig sind, sondern dass sie Teil einer umfassenden Strategie sind, die aus dem Projekt Smalfiland ein GLOBALES Projekt machen soll.